30 Jahre Kojeon Antique

Lade Karte....

Datum/Zeit
Sa, 27.05.2017
10:00 - 14:30

Veranstaltungsort
Capital Hotel Seoul


Samstag, 27. Mai 2017, 10 Uhr – 14.30 Uhr
Treffpunt: 10.00 Uhr am Capital Hotel, Itaewon
Kosten: 15.000 KRW inkl. Bus und Mittagessen
Kosten für Nichtmitglieder: 20.000 KRW inkl. Bus und Mittagessen (Bezahlung bitte in bar vor Ort)

Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss: 11. Mai 2017, Teilnehmer: max. 30 Personen

Kojeon Antique eröffnete 1987 seinen ersten Laden in der Antikstraße der Itaewon. Schnell wurde der kleine, aber feine Laden eine bekannte Attraktion für Diplomaten, Expats und jeden, der sich für die Schönheit der antiken koreanischen Möbel interessierte. Zwischenzeitlich ist der kleine Laden nach Yong-in umgezogen und bestückt inzwischen 2700m2 mit einer Vielfalt von asiatischen Schmuckstücken. Die Besitzerin organisiert einen Bus und serviert uns nach dem Rundgang und Bummeln noch ein Mittagessen. Für alle, die noch ein Accessoire oder aber das „Möbelstück“ oder Mitbringsel benötigen, ist dieser Ausflug die perfekte Gelegenheit sich jeweiliges zu besorgen.

Das Besondere an unserer diesjährigen Fahrt ist, dass Kojeon Antique ihr 30-jähriges Jubiläum
feiert und aus diesem Anlass gibt es 30% Rabatt auf das gesamte Angebot.

Bei Rückfragen wendet Euch bitte an Uta Abel.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Club Seouls einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.