Adventskranz binden

Lade Karte....

Datum/Zeit
Di, 28.11.2017
11:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Seoul


Dienstag, 28. November 2017, 11:00 Uhr
Wo: bei Rita wird im nächsten Newsletter bekanntgegeben
Kosten: 25.000 KRW für Mitglieder (inkl. Material), 45.000 KRW für Nichtmitglieder (inkl. Material) – Bezahlung bitte in bar vor Ort

Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss: 26. November – max. 12 Teilnehmer

Der erste Advent steht vor der Tür. Wer hat Lust auf einen kreativen Vormittag bei mir, wo wir die schöne weihnachtliche Stimmung ins Haus holen und einen Adventskranz binden. Das Material und die Deko besorge ich im Voraus und wir können uns zwischendurch mit einem Glühwein oder Punsch aufwärmen.

Ich freue mich auf euch!
Rita

Bei Fragen wendet Euch bitte an Rita Burger.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Club Seouls einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.