Clublunch

Lade Karte....

Datum/Zeit
Do, 27.04.2017
12:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Le Cochon


Donnerstag, 27. April 2017, 12 Uhr
Wo: Le Cochon, 11-5 Samcheong-dong, Jongno-gu
Tel. 02-6032-1300, U-Bahn Linie 3, Station Anguk, Ausgang 6, von dort ca. 15 Min. Fußweg

Treffpunkt: 12 Uhr im Restaurant
Kosten: Menu ab KRW 30.000 (individuell vor Ort zu zahlen)

Anmeldung bitte hier

In Samcheong-dong findet sich das gemütliche französische Restaurant „Le Cochon“, das ich Euch gerne vorstellen möchte. Es gibt dort verschiedene Menüs zur Auswahl (je nach Größe des Hungers), die nach Wunsch mit Rot- oder Weißwein oder Sangria kombiniert werden können. Bei schönem Wetter können wir die herrliche Dachterrasse genießen.

Bei Rückfragen wendet Euch bitte an Newcomermanagerin Birgit Bergmann.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Club Seouls einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.