Clublunch

Lade Karte....

Datum/Zeit
Do, 26.04.2018
12:00 - 14:00

Veranstaltungsort
La Ferme


Donnerstag, 26. April 2018
Wo: “La FERME”, 32 Itaewon-ro 54-gil, Hannam-dong, Yongsan-gu, Seoul
Treffpunkt: Beim VW-Händler auf der Itaewon-ro (gegenüber dem Audi-Händler)

Kosten: 16.000 – 18.000 KRW

Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss: 24. April 2018

In dem In-Viertel von Hangangjin gibt es dieses gemütliche Bistro mit appetitlichen frischen Gerichten. Sehr lecker! Bitte seid extrem pünktlich, da das Restaurant keine Reservierungen annimmt. Anschließend bietet sich ein Spaziergang in dem Viertel an.
Wer mag, kann noch mit ins „Sayoo“ gehen. Dies ist ein modernes Caféhaus. Auf vier Etagen können wir Kaffee und Kuchen genießen, aber die beste Etage ist wohl die herrliche Dachterrasse mit Wintergarten. Von dort können wir einen Blick auf die Stadtkulisse werfen.

Fragen beantwortet euch gerne Evelyn Gehlen.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Club Seouls einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.