Es geht um die Wurst!!!

Lade Karte....

Datum/Zeit
Mi, 27.09.2017
10:30 - 14:00

Veranstaltungsort
Urban Knife


Mittwoch, 27. September 2017, 10.30 bis 14 Uhr
Wo: Metzgerei und Restaurant „Urban Knife“, 85, Guuigangbyeon-ro, Gwangjin-gu, Seoul
Treffpunkt: 10.30 Uhr, Gangbyeon Station, Linie 2, Ausgang 1
Kosten: 25.000 KRW für Mitglieder, 30.000 KRW für Nichtmitglieder, Kosten inkl. Mittagessen und Wursterzeugung, Bezahlung bitte in bar vor Ort – Teilnehmer: max. 12 Personen

Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss: 25. September 2017

Daniel Yu hat an der Bayerischen Fleischerschule Landshut die deutsche Meisterprüfung abgelegt und betreibt in Seoul eine deutsche Metzgerei mit eigener Wurstproduktion und angeschlossenem Restaurant.

Exklusiv für den Deutschen Club Seoul öffnet er seine Produktionsstätte und wird uns in die Geheimnisse der Wurstherstellung einführen. Hier dürfen wir auch selbst Hand anlegen und Nürnberger Würste und Fleischkäse unter professioneller Anleitung herstellen. Unsere selbstgemachten Spezialitäten können wir anschließend mit nach Hause nehmen.

Danach erwartet uns ein leckeres Mittagessen. Bitte gebt bei der Anmeldung eure Menüwahl an.
Zur Auswahl stehen:
– Weißwurst mit süßem Senf und Kartoffelsalat
– Leberkäse mit Kartoffelsalat
– Currywurst mit Pommes Frites.

Wer mag, kann sich im Anschluss natürlich noch ausgiebig mit Wurst-und Fleischspezialitäten im
Metzgerladen eindecken. Vorab schon einmal eine kleine Auswahl des Angebots.

Bei Fragen wendet Euch bitte an Dagmar Rupp.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.