Französisch Kochen mit Ariane

Lade Karte....

Datum/Zeit
Mo, 29.05.2017
10:30 - 14:00

Veranstaltungsort
Seoul


Montag, 29. Mai 2017, 10:30 Uhr – 14:00 Uhr
Wo: Der Veranstaltungsort wird den Teilnehmern nach Anmeldung zugesandt
Kosten: 20.000 KRW für Mitglieder, 25.000 KRW für Nichtmitglieder (Bezahlung bitte in bar vor Ort)

Zum Eintrag in die Warteliste hier klicken.
Dieses Angebot ist schon ausgebucht! Du kannst Dich aber gerne in die Warteliste eintragen.
Bei freiwerden eines Platzes, informieren wir Dich.

Nach Thailand, Indien und Korea wollen wir dieses Mal kulinarisch nach Frankreich reisen. Unter Anleitung unseres Mitglieds Ariane Amiot werden wir ein typisch französisches Menü zubereiten und anschließend gemeinsam genießen. Ariane wird uns zeigen, wie man eine Mayonnaise, eine Sauce Blanche und eine Pâte à Tarte ganz einfach selbst herstellen und anschließend zu leckeren Gerichten weiterverarbeiten kann.
-Crudités
– Blanquette de Crevettes
– Tarte aux Pommes

Bei Rückfragen wendet Euch bitte an Dagmar Rupp.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Club Seouls einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.