Herbstkränze binden mit Antje

Lade Karte....

Datum/Zeit
Do, 12.10.2017
9:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Express Bus Terminal


Donnerstag, 12. Oktober 2017, 9.00 Uhr
Wo: Express Bus Terminal, Ausgang 8
Kosten:Kosten: 5.000 KRW für Mitglieder, 10.000 KRW für Nichtmitglieder, zzgl. individueller Kosten für das Material, max. 5 Personen

Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss ist der 10. Oktober

Nun lockt uns wieder der goldene Herbst in Korea mit seinen bunten Blättern nach draußen in die Natur. Ein Stück davon wollen wir uns aber auch ins Haus holen und deshalb bietet Antje Braun das Binden eines Herbstkranzes an. Auf dem Blumenmarkt bekommt man nicht nur alle Zweige, Beerenzweige und Gräser, sondern auch den nötigen Blumenbindedraht und weitere Dekoration. Bei Bedarf werdet ihr einen kleinen Snack am Terminal einnehmen, bevor ihr euch mit eurer Ausbeute per Bus auf den Weg zu Antje macht, um dort auf der Terrasse die Kränze zu binden. Zieht euch bitte daher dem Wetter entsprechend an. Bringt bitte Handschuhe (evtl. Schürze) und Schere bzw. Messer zum Schneiden mit. Auf einen tollen Herbsttag mit euch freut sich Antje Braun.

Bei Fragen wendet Euch bitte an Antje Braun.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.