„Kreative Hände“ mit Karin und Heidi

Lade Karte....

Datum/Zeit
Mi, 21.06.2017
10:00 - 17:30

Veranstaltungsort
Itaewon


Mittwoch, 21. Juni 2017, von 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Wo: Itaewon, genaue Beschreibung folgt nach der Anmeldung
Kosten: 5.000 KRW pro Nähtermin für Mitglieder, 10.000 KRW pro Nähtermin für Nichtmitglieder –
Bitte mitbringen, soweit vorhanden: Nähmaschine, Stoff, Garn, Schere

Anmeldung bitte hier.

Wir waren, wir sind und wir bleiben kreativ! Egal ob Weihnachtsgeschenke, Osterdeko oder Taschen, Nähen, Stricken oder Basteln, bei uns darf jeder seine Ideen einbringen und wird bei der Umsetzung mit Rat und Tat unterstützt. Auch Anfänger finden ihre Projekte und werden an den vorhandenen Nähmaschinen angeleitet.

Inzwischen sind wir ein kleines kreatives Team und haben immer viel Spaß am handwerkeln. Vielleicht bekommt ja der Ein oder Andere von Euch auch Lust bei uns vorbeizuschauen. Meldet euch einfach an! Wir freuen uns auf Euch!

Bei Fragen melde dich bei Heidi Kopp.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.