Kulturcafé

Lade Karte....

Datum/Zeit
Do, 25.01.2018
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Millenium Seoul Hilton Hotel


Donnerstag, 25. Januar 2018
Wo: Millennium Hilton Hotel, Oakroom
Kosten: 17.000 KRW für Mitglieder, 25.000 KRW für Nichtmitglieder (Bezahlung bitte in bar vor Ort)

Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss: 23. Januar 2018

Bei diesem Kulturcafé wird uns Fotograf Tom Coyner von der Royal Asiatic Society einen Einblick geben, wie kompatibel Smartphones und Profifotos sind. Braucht man die teuren Profikameras heutzutage noch? Gibt es Unterschiede in der Qualität zwischen Smartphone und Profikameras? Nach seinem Vortrag schickt er für alle Teilnehmer eine Zusammenfassung/Beschreibung per E-Mail bzw. Dropbox, damit wir alle auf die Grundregeln beim Fotografieren jederzeit zurückgreifen können. Hier findet Ihr schon mal ein paar Einblicke in seine Arbeit: https://500px.com/tomcoyner.

Fragen beantwortet euch gerne Rita Burger.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Club Seouls einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.