Kulturcafé

Lade Karte....

Datum/Zeit
Fr, 23.02.2018
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Millenium Seoul Hilton Hotel


Freitag, 23. Februar 2018
Wo: Millennium Hilton Hotel, Oakroom
Kosten: 17.000 KRW für Mitglieder, 25.000 KRW für Nichtmitglieder (Bezahlung bitte in bar vor Ort)

Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss: 21. Februar 2018

Dieses Mal dürfen wir ein ganz besonderes Mitglied des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) als Gast bei unserem Kulturcafé begrüßen. Der Ungarische Diplomat Pál Schmitt war als Fechter zweimaliger Olympiasieger gewesen. Später war er unter anderem Botschafter in Spanien und in der Schweiz und von 2010 bis 2012 Ungarischer Staatspräsident. Wir sind stolz und glücklich, dass er sich bereit erklärt hat, uns in die Welt der Olympischen Spiele einzuführen. Kein anderer könnte uns besser die wechselseitigen Einflüsse zwischen Sport und Politik erläutern. In perfektem Deutsch wird er uns Gelegenheit geben, die sehr spezielle Situation der Olympischen Winterspiele in Korea zu diskutieren.

Fragen beantwortet euch gerne Rita Burger.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Club Seouls einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.