Kulturcafé – 4 Jahre Reisen in Südostasien

Lade Karte....

Datum/Zeit
Do, 15.10.2015
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Grand Hyatt Seoul


Donnerstag, 15. Oktober 2015, 10 – 12 Uhr
Referent: Herr Matthias Geisler – 4 Jahre Reisen in Südostasien
Wo: Grand Hyatt, Paris Grill
Kosten: 17.000 KRW für Mitglieder, 25.000 KRW für Nichtmitglieder (Bezahlung bitte in bar vor Ort)

In diesem Kulturcafe berichtet uns Matthias Geisler an Hand von Fotos und Karten von seinen zahlreichen Reisen durch Thailand, Myanmar, Kambodscha, Laos, Indonesien, Vietnam und Sri Lanka. Dieses Kulturcafe ist insbesondere gedacht für Mitglieder des DCS, die selbst Reisen in diese faszinierende Region planen. Unter anderem werden die drei „Must see‘s“ vorgestellt und wertvolle Tipps gegeben, wie man seine eigene Reise in diese Länder organisieren kann. Auch werden Ideen vorgestellt, wie man dort Urlaub jenseits des Üblichen machen kann. Umfangreiche Literatur und Infomaterialien werden während des Kulturcafes zur Einsicht zur Verfügung stehen.

Matthias hat von 2009 bis 2013 in Bangkok, Thailand gelebt und von dort aus ausgiebig die ganze Region Südostasiens mit seiner Familie entdeckt. Seit zwei Jahren lebt er nun in Seoul und ist Mitglied des DCS.

Anmeldung: bitte hier
Anmeldeschluss: 13. Oktober

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Präsidentin Annette Grund.