Poolside Closing Event auf der Terrasse des Grand Hyatt Hotel

Lade Karte....

Datum/Zeit
So, 15.10.2017
11:30 - 15:00

Veranstaltungsort
Grand Hyatt Seoul


Sonntag, 15. Oktober 2017, 11:30 – 14:30 Uhr
Wo: Grand Hyatt, Poolside Terrace
Kosten: Erwachsene 70.000 KRW, Kinder 5-12 J. 30.000 KRW (Bezahlung vor Ort) – Teilnehmer: mind. 35 Personen

Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss: 11. Oktober 2017

Die schönste Jahreszeit Koreas steht vor der Tür und damit auch die beste Zeit für Außenaktivitäten. Lasst uns
einmal, bevor die kalte Jahreszeit beginnt, in JJ-s Garten vom Grand Hyatt zusammenkommen und leckeres deutsches/ bayerisches Essen genießen. Während wir das schöne Ambiente bei einem guten Glas Wein oder einem kühlen Bier genießen, können sich die Kinder im Pool austoben und dann mit einer Portion Spaghetti Bolognese oder Schnitzel stärken. Wir freuen uns schon auf euch! Meldet euch schnell an!

Bei Fragen wendet Euch bitte an Rita Burger.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.