Poolside Event auf der Terrasse des Grand Hyatt

Lade Karte....

Datum/Zeit
So, 18.10.2015
11:30 - 14:30

Veranstaltungsort
Grand Hyatt Seoul


Poolside Event auf der Terrasse des Grand Hyatt Hotel
Wann: Sonntag, 18. Oktober 2015, 11:30 – 14:30 Uhr
Wo: Poolside Terrace Grand Hyatt Hotel
Kosten: 66.000 KRW p.P. (inkl. 1 Bier), Kinder 5-12 Jahren 33.000 KRW (inkl. Softdrinks)

Die Tage werden jetzt kürzer und die Nächte kühler. Aus diesem Grund wäre es doch schön, wenn wir uns zum Abschluss der Außensaison noch einmal zum Brunch an der Poolside Terrace des Hyatt Hotels treffen würden. Es gibt ein Bayrisches Buffet, Bier, Weißbier und Softdrinks. Bitte gebt uns verbindlich eine Rückmeldung bis zum 14. Oktober, damit das Hotel planen kann.

Leider gibt es eine Mindestteilnehmerzahl von 40 Personen. Sollten wir nicht so viele Personen zusammen bekommen, müssen wir die Veranstaltung absagen. In diesem Fall geben wir euch nach dem Anmeldeschluss Bescheid.

Anmeldung bitte hier.

Bei Fragen wendet Euch bitte an unsere Präsidentin Annette Grund