Wanderung auf den Ansan

Lade Karte....

Datum/Zeit
Di, 27.10.2015
9:30 - 15:00

Veranstaltungsort
Mountain Ansan Seoul


Dienstag, 20. Oktober 2015, 9.30 Uhr
Treffpunkt: Dongnimmun Station, Linie 3, Ausgang 5
Kosten: 5.000 KRW für Mitglieder, 10.000 KRW für Nichtmitglieder

Diese „Wanderung“ ist der perfekte Einstieg für jeden, der bei dem Gedanken an steiles und beschwerliches „Kraxeln“ über die sonst doch schwierigeren Berge in und um Seoul erschaudert, aber trotzdem einen tollen Ausblick auf die Stadt genießen möchte. Eine ein-fache Wanderung gelegen im Seouler Stadtteil Seodaemun-gu, ideal also auch für Senio-ren und Eltern mit Kinderwagen. Der komplette Rundweg ist nur 7 Kilometer lang und ent-hält praktisch keine Treppen. Unser Weg führt uns dabei auch an dem buddhistischen Bongwon-sa Temple vorbei. Mit ein paar bequemen Schuhen, einem Snack und einer kleinen Flasche Wasser seid ihr also bestens ausgerüstet um die ersten Herbstfarben zu genießen.

Ein belgischer Freund, Tony, hat sich bereit erklärt uns über den Berg zu führen. Er selbst lebt schon seit einigen Jahren in Seoul und hat schon so manchen Berg erklommen und erkundet.

Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss ist der 18. Oktober

Bei Fragen wendet euch bitte an unsere PR-Managerin Anke Weiß.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Club Seouls einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.