Wanderung, Zoo und Rosenpark

Lade Karte....

Datum/Zeit
Do, 08.06.2017
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Seoul Grand Park


Donnerstag, 08. Juni 2017, 10 Uhr – 16 Uhr
Wo: Seoul Grand Park
Treffpunkt: Seoul Grand Park Station, Linie 4, Ausgang 2
Kosten: 5.000 KRW für Mitglieder + 5.600 KRW Eintritt (Zoo+Rosenpark), 10.000 KRW für Nichtmitglieder + 5.600 KRW Eintritt (Zoo+Rosenpark) – Bezahlung bitte in bar vor Ort
Mitbringen: Picknick, Getränke, Wander-oder Turnschuhe

Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss: 06. Juni 2017

Der Seoul Grand Park ist durchzogen von idyllischen und schattigen Wanderwegen. Unser Mitglied Astrid Seitz wird uns in ca. 1,5 bis 2 Stunden von der Metro Station bis zu einem der oberen Eingänge des Zoos führen. Die Wege sind gut ausgebaut und leicht zu laufen, enthalten allerdings die ein oder andere Steigung. Daher bitte an geeignetes Schuhwerk denken.

Im Zoo angekommen, werden wir uns zunächst mit unserem mitgebrachten Picknick stärken, bevor dann jeder nach Lust und Laune durch den Zoo hinunter zum Haupteingang schlendern kann. Vom vereinbarten Treffpunkt gehen wir anschließend noch gemeinsam hinüber zum Rosenpark, wo gerade das Rosenfestival stattfindet. Hunderte von Blüten in allen Farben garantieren tolle Fotomotive.

Bei Rückfragen wendet Euch bitte an Dagmar Rupp.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Club Seouls einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.