Be active!

Für Entdecker.

scrollen


Der Deutsche Club Seoul bietet seinen Mitgliedern eine Vielzahl von Aktivitäten an, die ihnen unser Gastland näher bringen sollen, wie Besichtigungen von kulturellen Sehenswürdigkeiten, Vorträge und Wanderungen, Stadtbegehungen und vieles mehr.

Kaffeeklatsch Wir treffen uns nachmittags bei Kaffee (oder Tee, oder...). Gäste sind herzlich willkommen. Bisher findet der Kaffeeklatsch meist einmal monatlich statt, gern auch öfter!

Kaffeeklatsch

Kulturcafé
Meistens einmal monatlich an einem Donnerstag findet vormittags ein Kaffeemorgen statt. Neben Kaffee, Gebäck und Obst gibt es interessante Vorträge aus Kultur, Politik, Kunst und vieles mehr.

Kulturcafé

Stammtisch
Der Stammtisch, den wir exklusiv für unsere Mitglieder anbieten, ist vor allem für Berufstätige eine gute Möglichkeit, ebenfalls am Clubleben teilzunehmen. Informationen hierzu entnehmt ihr bitte dem aktuellen Newsletter, den ihr als Mitglied per E-Mail erhaltet.

Stammtisch

Kultouren Wir organisieren regelmäßig gemeinsame Museumsbesuche, Stadtrundgänge, Wanderungen, Skiausflüge und Besichtigungen, die auf der Homepage und per Rundmail angekündigt werden.

Kultouren

Club Lunch Einmal im Monat findet unser Clublunch statt. Wir treffen uns jedes Mal in einer anderen Lokalität. Eine gute Gelegenheit in netter Atmosphäre sein Mittagessen zu genießen.

Clublunch

Sonderveranstaltungen
Neben unseren regulären Veranstaltungen bieten wir weitere tolle Events wie unser Familienfest oder das jährliche Weihnachtsdinner an. Diese finden immer wieder grossen Anklang.

Specials

 

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren!

Logos_web_2017_12_quer