Ausflug ins SAN Museum bei Wonju

Datum/Zeit
목, 03.11.2016
8:45 - 16:00

Veranstaltungsort
Hamilton Hotel


Donnerstag, 03. November 2016, 8:45 Uhr – 16:00 Uhr
Wo: Itaewon, Hamilton Hotek
Kosten:Kosten: 15.000 KRW für Mitglieder, 20.000 KRW für Nichtmitglieder zzgl. Buskosten 20.000 – 25.000 KRW (Bezahlung bitte in bar vor Ort)

Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss ist der 01. November

Dieses Museum ist schon architektonisch wirklich sehenswert und zudem sind auch die Exponate außerordentlich präsentiert. Das sehr moderne Museum SAN enthält das Han-sol Paper Museum und mehrere Galerien. Es liegt mitten in wunderschönen Wäldern und mit etwas Glück können wir auch die Herbstfärbung erleben. Wir werden gemeinsam mit dem gecharterten Bus zu dem Museum fahren und dort von unserem Mitglied Martina Weber, die seit vielen Jahren in Wonju lebt, eine Führung auf Deutsch durch das Hansol Paper Museum bekommen. Anschließend ist noch Zeit für einen individuellen Rundgang durch das Museum bzw. die Außenanlagen und/oder ein Mittagessen im Museumscafé.

Bei Fragen wendet Euch bitte an unsere Präsidentin Annette Grund.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.