Ausflug zur Insel Seokmodo

Datum/Zeit
화, 04.04.2017
Ganztägig

Veranstaltungsort
Deutsche Schule Seoul International


Dienstag, 4. April 2017
Treffpunkt: 08.30 Uhr an der Haltestelle “Ägyptische Botschaft” der Airport Limousine unterhalb der Deutschen Schule, Rückkehr: ca. 17:30 Uhr
Kosten: 20.000 KRW für Mitglieder, 25.000 KRW für Nichtmitglieder (incl. Fahrtkosten und Fähre) + Eintritt zum Tempel: 2.000 KRW + Kosten für Mittagessen, Kaffee und Snacks

Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss: 02. März 2017
Teilnehmerzahl: Maximal 7 Personen

Wir führen diese Tour gemeinsam mit SIWA durch.

Von Ganghwado setzen wir mit der Autofähre in nur 10 Minuten nach Seokmodo über. Einen ersten Stopp legen wir am schönen Minmeoru Strand ein, wo wir uns nach einem kleinen Spaziergang mit Kaffee und kleinen Snacks stärken können (CU oder Mitgebrachtes). Weiter geht es zum malerisch gelegenen Bomunsa (Tempel). Hier erwarten uns neben wunderschönen Ausblicken auf die Küste Mönche der etwas anderen Art. Der Aufstieg zum Tempel ist recht steil, daher empfiehlt sich bequemes Schuhwerk. Zum Abschluss belohnen wir uns dann noch mit einem leckeren koreanischen Mittagessen.

Bei Fragen wendet Euch bitte an Dagmar Rupp.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.