Ausstellung James Jean

Datum/Zeit
수, 26.06.2019
11:00 - 13:00


Mittwoch, 26. Juni 2019, 11:00 Uhr
Wo: Lotte World Museum of Art, Lotte World Tower (7f)
Seoul, Songpa-gu, Jamsil 6(yuk)-dong, Olympic-ro, 300 롯데월드몰, U-Bahnstation Jamsil (Circle Line 2, grün), Ausgang 1
Zur Planung des Anfahrtsweges bitte auf diesen link klicken.
Treffpunkt: 11:00 Uhr am Ticket-Schalter
Kosten: 5.000 KRW für Mitglieder + 15.000 KRW Eintritt, 10.000 KRW für Nichtmitglieder + 15.000 KRW Eintritt (Bezahlung bitte vor Ort)

Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss 24. Juni 2019

James Jean, ein amerikanisch-taiwanesischer Künstler, wurde 1979 in Taipeh/Taiwan geboren. Er studierte in New York an der School of Visual Arts, wo er 2001 seinen Abschluss machte.
In der amerikanischen Comic Szene ist er kein Unbekannter, zahlreiche Cover hat er schon gestaltet. Aber auch seine Bilder, oft in poppigen Farben und großen Formaten, erfreuen sich großer Beliebtheit in Sammlerkreisen.

Lotte Museum of Art

Bei Fragen wendet Euch bitte an Wiebke Axebark.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Clubs Seoul erfolgt auf eigene Gefahr. Mit der Anmeldung erklären sich die Veranstaltungsteilnehmer mit der Aufnahme und Speicherung von personenbezogenen Daten sowie mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Club Seouls einverstanden, sofern sie dem nicht widersprechen.