Datum/Zeit
Fr, 28.04.2017
14:00 - 16:00
Veranstaltungsort
New York Wholistic Care Center
Freitag, 28. April 2017, 14.00 Uhr – 14.50 Uhr oder 15.15 Uhr – 16.05 Uhr
Wo: 217 Itaewon-ro,An-sung tower Suite #208, Yongsan-gu, Seoul
(im Gebäude rechts neben dem Starbucks, gegenüber Cheil-Communications Building)
Kosten: 10.000 KRW für Mitglieder (Bezahlung bitte in bar vor Ort)
Anmeldung bitte hier für 14.00 Uhr oder hier für 15.15 Uhr.
Anmeldeschluss: 26. April 2017, pro Termin max. 8 Personen
Workout kann auch schön sein! Ballet Fit ist ein effektives Workout für den ganzen Körper. Basierend auf simplen und eleganten Bewegungsabläufen des Ballets, fokussiert sich das Training insbesondere auf Bauch, Beine, Po und Arme. Ganz nach dem Motto “Go with the flow” ist das 50 minütige Programm für jeden leicht zu folgen. Ganzheitliche Muskelstärkung- und Dehnung sorgen für einen definierten Körper und ein gutes Körpergefühl.
Als Mitglieder des Deutschen Clubs haben wir die Möglichkeit, einen exklusiven Kurs zu vergünstigten Konditionen zu erhalten. Um Ballet Fit einmal auszuprobieren, könnt Ihr am 28.4.2017 um 14.00 Uhr oder um 15.15 Uhr an einem Schnuppertraining teilnehmen. Das Schnuppertraining ist jeweils auf 8 Teilnehmer begrenzt. Die Termine für den regulären Kurs werden im Anschluss bekannt gegeben und können an den Verfügbarkeiten der Teilnehmer ausgerichtet werden. Es ist geplant, zwei oder drei Kurse an verschiedenen Tagen der Woche anzubieten, so dass möglichst jeder Interessent einen passenden Termin findet.
Schnuppertraining und geplanter Kurs finden in den Räumlichkeiten des New York Wholistic Care Centers in Itaewon statt. Sarah Philomena Schmidt ist ausgebildete Tänzerin, hat mehrere Jahre in Deutschland getanzt und leitet das Training.
Bei Rückfragen wendet Euch bitte an culture@deutscherclubseoul.org.
Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Club Seouls einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.