Clublunch

Datum/Zeit
수, 24.02.2016
12:00 - 14:00

Veranstaltungsort
JinJinbara


Mittwoch 24. Februar 2016, 12.00 Uhr
Wo: Restaurant „JinJinbara“, B2, Opulence, 1553-5, Seocho 3-dong, Seochu-gu, Seoul
Linie 2, Seocho Station, Ausgang 2

Treffpunkt: Im Restaurant. Das Restaurant liegt im Basement! Valet-Parking möglich.

Anmeldung bitte hier
Anmeldeschluss ist der 22. Februar

Dieses Mal besinnen wir uns auf die Kultur, die uns jeden Tag umgibt. Das traditionell moderne Restaurant „Jinjinbara” bietet ausgezeichnete koreanische Küche. Die Mittagsmenüs liegen im Preis zwischen 25.000 KRW und 32.000 KRW. Ein Geschmackserlebnis, das nicht alltäglich ist. Für Neugierige bitte hier klicken.

Bei Fragen wendet Euch bitte an unsere Operationsmanagerin Heidi Kopp.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.