Clublunch

Datum/Zeit
금, 15.04.2016
12:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Flam's Bistro


Freitag, 15. April 2016, 12.00 Uhr
Wo: Flam’s Bistro, 1F, Jeong-Building, Myeongdal-ro 90, Seocho-gu (1516-4, Seocho-dong), Seoul
Treffpunkt: Im Bistro
Anfahrt: Mit der U-Bahn Linie 2, Seocho Station, Ausgang 4, ca. 500 m geradeaus auf der linken Seite. Parkplätze sind eingeschränkt vorhanden.

Anmeldung bitte hier
Anmeldeschluss: 13. April 2016

Im neueröffneten Bistro „Flam’s“ erwarten uns deutsche und französisch-elsässische Spezialitäten, wie unter anderem Flammkuchen, Spätzle oder Raclette. Begleitet von einer Auswahl französischer und deutscher Weine sowie deutscher und belgischer Biersorten. Es gilt wieder etwas Neues zu entdecken! Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Operationsmanagerin Heidi Kopp.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.