Fahrradtour

Datum/Zeit
수, 11.05.2016
10:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Hannam Brücke


Mittwoch, 11. Mai 2016
Wo: 10.00 Uhr am Fahrradverleih unter der Hannam Brücke (Gangnam-Seite)
Kosten: 10.000 KRW für Mitglieder, 15.000 KRW für Nichtmitglieder
+ 14.000 KRW für 3 Stunden Fahrradmiete (jede weitere Stunde kostet 4.000 KRW; Ausweis und Kreditkarte sind dafür erforderlich)

Verpflegung: Für einen Snack ist gesorgt, Getränke bitte selbst mitbringen

Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss: 09. Mai 2016

Von der Hannam Brücke fahren wir zunächst Richtung Banpo Brücke, um auf die andere Seite des Han zu gelangen. Anschließend geht es Richtung Seoul Forest, von wo wir dem Jungangcheon folgen. Vorbei an der Salgoji Brücke, eine der ältesten Brücken in Seoul, führt uns die Route weiter Richtung Norden. Vor der Kulisse des Bukhansan reihen sich links und rechts des Fahrradweges typisch koreanische Wohnsiedlungen aneinander. Die-sen Kontrast kann man nur in Seoul erleben. Und auf der Rückfahrt erwartet uns an der Salgoji Brücke noch eine kleine Überraschung!!

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.