Kaffee & Mehr “The River Café” mit Picknick

Datum/Zeit
화, 28.05.2019
10:00 - 15:30


Dienstag, 28. Mai 2019, ab 10 Uhr
Wo: „The River Café”, 39, Sinbanpo-ro 11-gil, Seocho-gu, 06500 Seoul
Der Anfahrtsweg, falls ihr direkt zum Café kommen wollt.
Treffpunkt: GRAND HYATT HOTEL, anschl. Fahrt und Spaziergang zum Café

Anmeldung bitte hier.

Anmeldeschluss: 26. Mai 2019.

Auf´s Wasser schauen… das entspannt sehr, Kaffeetrinken… und nette Gespräche… ebenfalls! So haben wir uns diesen Tag gedacht.
Wir treffen uns am Eingang des Grand Hyatt Hotels, starten von dort aus gemeinsam mit Bus und Bahn zum Han River. Dort gehen wir dann ca. 20 min. entlang des Flusses zum „The River Café“, wo wir uns mit Kaffee, Tee oder Smoothies stärken können und den Blick auf das Wasser genießen (auf der Terrasse oder innen – je nach Wetter).
Wer nach dem Kaffeetrinken noch Zeit und Lust hat, kann mit uns noch ein Stück laufen und auf einer Wiese picknicken. Bitte bringt Besteck, Teller und etwas zum Essen mit. Wir stellen alles in die Mitte und teilen die kulinarischen Köstlichkeiten.
Ab 15 Uhr besteht noch Gelegenheit für eine romantische E-Boot-fahrt (30.000 Won für 30 Min. / pro Tretboot für sechs Personen).
Bitte nach der „Zwiebeltechnik“ anziehen, denn manchmal ist es etwas zugig am Han River. Sonnenschutz nicht vergessen. Bei Regen gehen wir trotzdem am Han River entlang, würden das Picknick aber durch einen Lunch im italienischen Restaurant „Ola“ ersetzen.

Fragen beantwortet euch gerne Angelika Kühme.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Clubs Seoul erfolgt auf eigene Gefahr. Mit der Anmeldung erklären sich die Veranstaltungsteilnehmer mit der Aufnahme und Speicherung von personenbezogenen Daten sowie mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Clubs Seoul einverstanden, sofern sie dem nicht widersprechen.