Kaffeeklatsch

Datum/Zeit
수, 17.02.2016
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Desmoiselle


Mittwoch, 17. Februar 2016, 15 Uhr
Wo: Demoiselle, Itaewon Main Store, 451-1 Itaewon-Dong, Tel. 010-6612-2872,
Treffpunkt: 14.45 Uhr Noksapyeong Station, Linie 6, Ausgang 3

Eine authentische französische Bäckerei, die von drei jungen Männern geführt wird, öffnete vor einige Monaten ihre Türen. Das Demoiselle ist nicht nur für sein gutes traditionelles französisches Brot bekannt, sondern auch für seine berühmten Kuchen und Gebäckarten. Damit haben die drei Männer es sogar schon ins Fernsehen gebracht. Es werden ausschließlich französische Zutaten wie Mehl und Butter, was maßgebend für den Teig sind. All die französischen Backwaren, wie Baguette, Croissants, Eclair (Liebesknochen), die leckeren Macarons und der Zitronenkuchen machen das Demoiselle zu einer der Kaffee- und Teestuben, die man immer wieder gerne besucht.

Bei Fragen wendet Euch bitte an unsere Newcomermanagerin Birgit Bergmann.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.