Kaffeeklatsch

Datum/Zeit
화, 10.05.2016
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Colline


Dienstag, 10. Mai 2016, 15 Uhr
Wo: Colline, 403-13, Seogyo-dong, Mapo-gu, Tel. 02-3141-1119
Wegbeschreibung: Station Sangsu (#623, Linie 6), Ausgang 1. Von dort geradeaus auf der Hauptstraße laufen, 4. Straße rechts abbiegen in Eoulmadang-ro, dort liegt das Café auf der linken Seite.

In diesem gemütlichen Gartencafé in Hongdae (damals De bowlbi jetzt Colline) wollen wir den koreanischen Sommer bei einer Tasse Kaffee, Tee, Eiskaffee und Kuchen genießen. Kaum zu glauben, dass es mitten in der Stadt diese grüne Oase gibt. Schaut einfach mal vorbei!

Bei Fragen wendet Euch bitte an unsere Newcomermanagerin Birgit Bergmann.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.