Besuch Antiquitätengeschäft „Kojeon Antique“

Datum/Zeit
월, 22.10.2018
9:30 - 14:30


Montag, 22. Oktober 2018, 09:30 Uhr bis ca. 14.30 Uhr
Treffpunkt: 09:30 Uhr Eingang Grand Hyatt Hotel
Kosten: 15.000 KRW für Mitglieder (inkl. Bus und Mittagessen), 25.000 KRW für Nichtmitglieder (inkl. Bus und Mittagessen), Bezahlung bitte in bar vor Ort

Anmeldungen bitte hier.
Anmeldeschluss: 19. Oktober 2018
Max. Teilnehmerzahl: 30 Personen

Kojeon Antique eröffnete 1987 seinen ersten Laden in der Antikstraße in Itaewon. Schnell wurde der kleine, aber feine Laden eine bekannte Attraktion für Diplomaten, Expats und jeden, der sich für die Schönheit der antiken koreanischen Möbel interessierte. Zwischenzeitlich ist der kleine Laden nach Yong-in umgezogen und bestückt inzwischen 2700 qm mit einer Vielfalt von asiatischen Schmuckstücken. Die Besitzerin organisiert einen Bus und serviert uns nach dem Rundgang und Bummeln noch ein Mittagessen. Für alle, die noch ein Accessoire oder aber das „Möbelstück“ oder Mitbringsel benötigen, ist dieser Ausflug die perfekte Gelegenheit sich jeweiliges zu besorgen.

Für unsere Anreise wird ein Bus zur Verfügung gestellt, der uns auch wieder zum Grand Hyatt Hotel zurückbringt. Nach einem Rundgang durch das Geschäft und ausgiebigem „Stöbern“, wird uns ein Mittagessen angeboten.

Bei Rückfragen wendet Euch bitte an Rita Burger.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Clubs Seoul erfolgt auf eigene Gefahr. Mit der Anmeldung erklären sich die Veranstaltungsteilnehmer mit der Aufnahme und Speicherung von personenbezogenen Daten sowie mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Clubs Seoul einverstanden, sofern sie dem nicht widersprechen.