Kojeon Antique

Datum/Zeit
토, 02.04.2016
10:00 - 14:30

Veranstaltungsort
Capital Hotel Seoul


Samstag, 2. April 2016, 10.00 – 14.30 Uhr
Wo: Kojeon Antique, Gyeonggi-do
Treffpunkt: 10 Uhr am Capital Hotel, Itaewon
Kosten: 10.000 KRW für Mitglieder inkl. Bus und Mittagessen, 15.000 KRW für Nichtmitglieder inkl. Bus und Mittagessen

Anmeldung bitte hier
Anmeldeschluss ist der 30. März- max. 30 Teilnehmer

Kojeon Antique eröffnete 1987 seinen ersten Laden in der Antikstraße der Itaewon. Schnell wurde der kleine, aber feine Laden eine bekannte Attraktion für Diplomaten, Expats und jeden, der sich für die Schönheit der antiken koreanischen Möbel interessierte. Zwischenzeitlich ist der kleine Laden nach Yong-in umgezogen und bestückt inzwischen 2700 qm mit einer Vielfalt von asiatischen Schmuckstücken. Schon seit einigen Jahren besteht der Kontakt zum Deutschen Club und nahezu jedes Jahr werden die Mitglieder eingeladen dieses beeindruckende Warenhaus zu besuchen. Der Besitzer organisiert einen Bus und lädt uns nach dem Rundgang noch zum Mittagessen. Für alldiejenigen, die noch ein Accessoire oder aber das „Möbelstück“ oder Mitbringsel benötigen, ist dieser Ausflug die perfekte Gelegenheit sich jeweiliges zu besorgen.

Bei Fragen wendet Euch bitte an unsere KultourmanagerinMijung Hemmert.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.