Kulturcafé Länderreihe: Japan

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Do, 25.10.2018
10:00 - 12:00


Donnerstag, 25. Oktober 2018
Wo: Grand Hyatt Hotel, Paris Grill
Kosten: 25.000 KRW für Mitglieder (inkl. Konsumation), 30.000 KRW für Nichtmitglieder (inkl. Konsumation)
(Bezahlung bitte in bar vor Ort)

Anmeldung bitte hier.

Anmeldeschluss: 23. Oktober 2018

Nach dem erfolgreichen Start der Ländervortragsreihe unseres Clubs mit der Frau des aserbaidschanischen Botschafters, Frau Konul Teymurova, freuen wir uns, die zweite Veranstaltung dieser Reihe ankündigen zu können.
Unser Vortragender, Herr Udo-Bernd Drechsel, ist ein profunder Japan-Kenner, der mit seiner Familie viele Jahre in Japan gelebt hat und seine Erlebnisse von Anfang an in „wöchentlichen Rundbriefen aus dem fernen Osten“ festgehalten hat.
Aus dieser Sammlung entstand das Buch „Puderzucker Japans“, aus dem er uns in Auszügen vorlesen wird.
Das Land wird durch seine persönlichen Erlebnisse für uns greifbar.

Fragen beantwortet euch gerne Rita Burger.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Clubs Seoul erfolgt auf eigene Gefahr. Mit der Anmeldung erklären sich die Veranstaltungsteilnehmer mit der Aufnahme und Speicherung von personenbezogenen Daten sowie mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Clubs Seoul einverstanden, sofern sie dem nicht widersprechen.