Mitgliederversammlung mit Wahl des neuen Vorstands

Datum/Zeit
목, 11.04.2019
10:00 - 12:00


Donnerstag, 11. April 2019, 10 – 12 Uhr
Wo: Grand Hyatt Hotel, Paris Grill
Kosten: Eintritt frei.

Alle Mitglieder des Deutschen Clubs Seoul sind herzlich zur Mitgliederversammlung im Grand Hyatt, Paris Grill eingeladen. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldung bitte hier.

Anmeldeschluss ist der 09.04.2019.

Bei dieser Gelegenheit wird der alte Vorstand entlastet und der neue Vorstand gewählt. Im Anschluss daran verabschieden wir unsere derzeitige Präsidentin Rita Burger, Vizepräsidentin/Newcomer Evelyn Gehlen und Eventmanagerin Martina Grohmann. Vorab möchten wir uns schon einmal für die gute Zusammenarbeit und die schöne Zeit mit euch im Club bedanken. Wir werden euch vermissen! Und ob ihr nun noch in Seoul bleibt oder in Kürze zu neuen Orten aufbrecht, wir wünschen euch und euren Familien für die Zukunft viel Glück und Erfolg.
Informationen zu den Kandidatinnen für das Clubjahr 2019/2020 entnehmt ihr bitte unserem aktuellen Newsletter.

Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung bietet unseren Mitglieder auch die Gelegenheit den Beitrag von 60.000 KRW für das kommende Clubjahr in bar zu bezahlen.
Wer noch kein Mitglied ist, dies aber werden möchte, kann bei dieser Veranstaltung den Mitgliedsantrag direkt auszufüllen und den Beitrag vor Ort in bar bezahlen.
Wer bereits Mitglied ist, aber lieber überweisen möchte, kann dies auf folgendes Konto tun:
Deutscher Club Seoul, Nr. 100-032-034249 Shinhan Bank.
Als Verwendungszweck bitte Euren Familiennamen angeben.
Bitte habt Verständnis, dass wir die vergünstigte Teilnahme an unseren Clubangeboten nur zahlenden Mitgliedern anbieten können.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Fragen beantwortet euch gerne Rita Burger.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Clubs Seoul erfolgt auf eigene Gefahr. Mit der Anmeldung erklären sich die Veranstaltungsteilnehmer mit der Aufnahme und Speicherung von personenbezogenen Daten sowie mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Clubs Seoul einverstanden, sofern sie dem nicht widersprechen.