Kulturcafé – Sommerlunch

Datum/Zeit
화, 12.06.2018
12:00 - 14:30

Veranstaltungsort
Grand Hyatt Seoul


Dienstag, 12. Juni 2018, 12 Uhr – 14:30 Uhr
Wo: Grand Hyatt Seoul
Kosten: 73.000 KRW pro Person (Bezahlung bitte vor Ort)

Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht mehr möglich.
Anmeldeschluss: 10. Juni 2018

Bevor wir alle in die Sommerpause gehen, wollen wir uns diesen Monat nochmal so richtig verwöhnen lassen. Deshalb gibt es in diesem Monat statt Kulturcafé und Clublunch einen Sommerlunch im Restaurant “The Terrace” – kulinarischer Genuss in kultivierter Umgebung. Das Grand Hyatt ist für seine besonders guten Buffets bekannt, die mit den unterschiedlichsten Köstlichkeiten kaum Wünsche offen lassen. Schaut doch einfach mal selbst: The Terrace – Buffet.

Bei Rückfragen wendet Euch bitte an Rita Burger.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Club Seouls einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.