Lecker Essen – Kohlrouladen

Lade Karte....

Datum/Zeit
Fr, 09.03.2018
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Deutsches Haus - Hannam-dong


Freitag, 09. März, 19.00 Uhr
Wo: Deutsches Haus – Hannam-dong, 653-68 Hannam-dong, Yongsan-gu, Seoul
Kosten: ca. 20.000 KRW zzgl. Getränke – Bezahlung bitte in bar vor Ort

Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss: 02. März 2018

Wann habt ihr das letzte Mal Kohlrouladen selber gemacht und/oder gegessen? Wir bieten euch heute die Möglichkeit mal wieder hausgemachte deutsche Kohlrouladen zu essen.
Ein deutscher Hobbykoch, Bastian Rösler, wird dieses leckere deutsche Essen kochen und zusammen mit Kartoffeln und Gurkensalat anbieten. Das „Deutsche Haus“ in Hannam-dong, wo das Essen stattfinden wird, ist manch einem vielleicht noch aus 2014 in Erinnerung – dort haben wir die Fußballweltmeisterschaft geschaut und gefeiert. Also, wenn ihr Lust und Heißhunger auf Kohlrouladen habt, meldet euch an und lasst es euch schmecken.

Fragen beantwortet euch gerne Uta Abel.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Club Seouls einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.