Datum/Zeit
Di, 18.10.2016
9:30 - 16:45
Veranstaltungsort
Yongsan Station
Dienstag, 18. Oktober 2016, 9.30 Uhr – 16.40 Uhr
Abfahrt: Yongsan Station, Geonygui Jungang Line (K)
Rückfahrt: 15.00 Uhr ab Sangcheon Station, 16.40 Uhr Ankunft an Yongsan Station
Kosten: 5.000 KRW für Mitglieder des Deutschen Clubs oder SIWA + Fahrtkosten,
10.000 KRW für Nichtmitglieder + Fahrtkosten
Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss: 16. Oktober 2016 – min. 8 Teilnehmer, max. 12 Teilnehmer
Absagen bitte spätestens bis 16. Oktober an newcomer@deutscherclubseoul.org oder Maria Seidl, toursteam@siwapage.com. Bei späterer Absage oder Nichterscheinen sind KRW 5.000 pro Person zu zahlen.
Diese Tour bieten wir wieder gemeinsam mit SIWA (Seoul International Women Associa-tion) an. Der erfahrene Radfahrer Herr Lee wird uns auf dieser Fahrt begleiten. Wir starten ab Yongsan Station mit der Gyeongui Jungang Line, der Linie, die Fahrräder auch wochentags erlaubt. Nach der Fahrt bis Ungilsan Station radeln wir ca. 2 ½ Stunden 32 km am nördlichen Hanfluß entlang. Unterwegs essen wir eine Kleinigkeit zu Mittag. Ab Sangcheon Station fahren wir mit dem Zug zurück, steigen in Sangbong Station um in die GJ-Linie und kommen ca. 16.40 Uhr wieder in Yongsan Station an.
Diese Tour ist nur für geübte Radfahrer. Ihr benötigt ein eigenes Rad, Helm, Wasser, Snacks und vergesst bitte Eure T-Money-Karte nicht. Parkplätze gibt es an der Yongsan Station am Treffpunkt. Weitere Infos erhaltet Ihr nach der Anmeldung.
Unser Fahrradbegleiter Herr GunMyoung Lee fährt seit über 50 Jahren Rad in über 20 Ländern, darunter Korea. Während seiner Touren findet er oft interessante Orte, trifft faszinierende Leute und entdeckt immer wieder lokale kulinarische Spezialitäten.
Bei Fragen wendet Euch bitte an unsere Newcomermanagerin Birgit Bergmann oder Maria Seidl, toursteam@siwapage.com .
Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.