Schmuck selbst herstellen

Datum/Zeit
금, 22.04.2016
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Seoul


Freitag, 22. April 2016, 10 – 12 Uhr
Wo: genaue Adresse wird den Teilnehmern nach der Anmeldung mitgeteilt
Kosten: 25.000 KRW pro Treffen

Anmeldung bitte hier
Anmeldeschluss ist der 20. April

Wer hat beim Bummeln über den Schmuck- und Perlenmarkt am Dongdaemun nicht
schon gedacht: Das würde ich liebend gern mal selbst ausprobieren? Fitri Isenbeck, erfahrene Schmuckgestalterin und Kursleiterin, gibt uns die Möglichkeit, in zwei Sitzungen die Grundlagen der Schmuckherstellung zu lernen. Wir werden erste einfache Ketten herstellen. Bei entsprechendem Interesse können wir den Kurs fortsetzen.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass es zu Beginn sinnvoll ist, mit einem von Fitri vorab zusammengestellten
Materialset zu arbeiten. Die Kosten für dieses Set belaufen sich wie oben erwähnt auf 25.000 KRW. Alternativ besteht die Möglichkeit, eigene Materialien mitzubringen. In diesem Fall bitte Bescheid geben!!!

Bei Fragen wendet Euch bitte an unsere Präsidentin Annette Grund.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.