Selbst gemacht – Ketten basteln Teil 1 Materialeinkauf Dongdaemun

Datum/Zeit
화, 26.03.2019
10:00 - 13:00


Dienstag, 26. März 2019, 10 Uhr (am 28. März 2019 findet dann bei Evelyn zuhause das eigentliche Kettenbasteln statt!)
Wo: Nähe JW Marriott Dongdaemun Square Seoul, 279, Cheonggyecheon-ro, Jongno-gu, Seoul
Treffpunkt: Dongdaemun Station (Linie 4), Ausgang 8

Zur Planung des Anfahrtsweges bitte diesen link anklicken.

Kosten für Teil 1 und 2 zusammen: 5.000 KRW für Mitglieder + Materialkosten, 10.000 KRW für Nichtmitglieder + Materialkosten (Bezahlung bitte in bar vor Ort)

Anmeldung zu diesem Event und zu Teil 2 Kettenbasteln bei Evelyn am 28. März 2019 bitte hier.
Anmeldeschluss: 25. März 2019 – max. 6 Teilnehmer

Habt Ihr Lust, Eure Ketten selber zu basteln? Es geht wirklich ganz einfach. Wir fädeln einfache lange Ketten, damit auch jeder Anfänger und Ungeübte Spaß am Basteln hat und seine Kette sofort tragen kann. Zunächst machen wir einen Einkaufsbummel durch den Perlenmarkt und suchen individuell die Perlen nach unserem Geschmack aus. Die Auswahl an Perlen in Dongdaemun scheint grenzenlos zu sein und der Besuch allein ist schon ein Erlebnis. An dem Termin bei mir zu Hause fädeln wir dann gemeinsam unsere persönlichen Kreationen.

Fragen beantwortet euch gerne Evelyn Gehlen.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Club Seouls einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.