„Selbst gemacht“ – Kochschürzen nähen

Datum/Zeit
월, 25.02.2019
10:00 - 14:00


Montag, 25. Februar 2019 10:00 Uhr
Wo: bei Densi Mrsa
Kosten: 5.000 KRW für Mitglieder, 10.000 KRW für Nichtmitglieder (Bezahlung bitte in bar vor Ort)

Diese Veranstaltung ist leider schon ausgebucht.

Densi und ich fanden, wir müssen mal wieder nähen! Und nachdem sich unsere Club-Küchenevents reger Beliebtheit erfreuen, ist es Zeit, ein wenig am Outfit zu arbeiten. Wenn ihr also Lust habt mitzumachen, dann bringt mit, was ihr an geeignetem Stoff und Nähutensilien zu Hause habt und kommt vorbei. Eine Nähmaschine ist vorhanden. Wer eine eigene mitbringen möchte, kann das gerne tun.
Falls ihr keinen Stoff habt, könnt ihr mit uns am 20. Februar auf den Dongdaemun Stoffmarkt gehen und euch dort mit allem Nötigen eindecken.
Ein Schnittmuster werden wir vorbereiten. Das Zuschneiden und Nähen erledigen wir dann gemeinsam. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, nur die Lust am Nähen und etwas Geduld. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Bei Fragen wendet Euch bitte an Heidi Kopp.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Clubs Seoul erfolgt auf eigene Gefahr. Mit der Anmeldung erklären sich die Veranstaltungsteilnehmer mit der Aufnahme und Speicherung von personenbezogenen Daten sowie mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Clubs Seoul einverstanden, sofern sie dem nicht widersprechen.