Supermarkt-Tour

Datum/Zeit
금, 23.09.2016
10:30 - 14:00

Veranstaltungsort
Hamilton Hotel


Freitag, 23. September 2016, ab 10.30 Uhr – ca. 14.00 Uhr
Wo: Hamilton-Hotel – Von dort werden wir mit dem Auto-Konvoi zum E-mart (Yongsan E-Mart, 55, Hangang-daero 23 gil, Yongsan-gu, Seoul) fahren.
Kosten: 5.000 KRW für Mitglieder, 10.000 KRW für Nichtmitglieder

Die Tour muss leider aufgrund geringer Teilnahme abgesagt werden. Wir sind aber bemüht diese zu einem späteren Zeitpunkt anzubieten.

Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss ist der 21. September 2016

Gebt bei der Anmeldung bitte an, ob ihr eine Mitfahrgelegenheit braucht oder ob ihr eine Mitfahrgelegenheit bietet.

Wo finde ich was im Supermarkt? Welchen Tofu nehme ich wofür? Was unterscheidet die vielen verschiedenen Eiersorten? Was sind das alles für eigenartige Gemüsesorten? Welcher Joghurt eignet sich wofür? Diese und mehr Fragen beantwortet euch Katerina auf unserer Supermarkt-Tour zum Foreign Market, durch den E-Mart und zum Daiso, in dem ihr eine große Variation an Haushaltswaren, aber auch Schreibwaren finden könnt.

Wichtig: Bringt Einkaufslisten und -taschen mit. Im Anschluss können diejenigen, die noch Zeit haben, gemeinsam im Food Court zu Mittag essen.

Bei Fragen wendet Euch bitte an unsere Präsidentin Annette Grund oder Katerina Voyatzi Tel. 010-6403-6907.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.