Ungarisch Kochen mit Rita

Datum/Zeit
월, 04.03.2019
11:00 - 14:30


Montag, 04. März 2019, 11 bis 14:30 Uhr
Wo: bei Rita Burger in Seongbuk-dong (Adresse wird nach Anmeldung mitgeteilt)
Kosten: 26.000 KRW für Mitglieder, 32.000 KRW für Nichtmitglieder (Bezahlung bitte in bar vor Ort)

Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss ist der 01. März 2019 – max. 11 Teilnehmer

Um uns bei diesen frostigen Temperaturen ein wenig aufzuwärmen, möchte ich euch kulinarisch entführen, um mit mir ungarische Spezialitäten zu kochen. Wir werden ein typisch ungarisches 4 Gänge Menü zubereiten und anschließend gemeinsam genießen.
Das muss man mal probiert haben!

Fragen beantwortet euch gerne Rita Burger.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Clubs Seoul erfolgt auf eigene Gefahr. Mit der Anmeldung erklären sich die Veranstaltungsteilnehmer mit der Aufnahme und Speicherung von personenbezogenen Daten sowie mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Clubs Seoulei nverstanden, sofern sie dem nicht widersprechen.