Winterspaziergang im Namsan Park

Datum/Zeit
화, 01.12.2015
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Grand Hyatt Seoul


Dienstag, 01. Dezember 2015, 10 Uhr
Treffpunkt: Grand Hyatt Hotel, Pavillion Richtung kleine Brücke
Kosten: 5.000 KRW für Mitglieder, 10.000 KRW für Nichtmitglieder

Zum Abschied der Wanderungsreihe für dieses Jahr, nimmt uns Tony mit auf seine fast alltägliche Strecke. Im Namsanpark machen wir einen ca 7 km langen Spaziergang durch die Natur. Wieder ideal für jeden, dem das Klettern und Kraxeln in den Bergen nicht so liegt oder aber für Eltern mit größeren Kindern oder Trage. Hunde sind leider nicht erlaubt, da wir uns diesmal im Naturschutzgebiet befinden. Mit ein paar bequemen Schuhen, einem kleinen Snack, einer kleinen Thermosflasche und warmer Kleidung seid ihr also bestens ausgerüstet um die erste Winterstimmung zu genießen.

Anmeldung bitte hier.
Anmeldeschluss ist der 29. November

Bei Fragen wendet euch bitte an unsere PR-Managerin Anke Weiß.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Deutschen Club Seouls erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungsteilnehmer sind mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf der Homepage des Deutschen Club Seouls einverstanden, sofern sie der Veröffentlichung nicht widersprochen haben.