Ein großer Dank an unsere Sponsoren!

감사합니다.

scrollen

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren! Mit Hilfe der großzügigen Unterstützung durch all unsere Sponsoren waren wir im Clubjahr 2018/2019 in der Lage einige tolle Charity-Projekte in Korea zu unterstützen.

+ Unterstützt haben wir die deutschsprachigen Kirchengemeinden in Seoul und deren Charity-Projekte. + Auch der Deutschen Schule Seoul konnten wir im Rahmen unserer Charity Projekte behilflich sein. + Unsere besondere Aufmerksamkeit hat das Waisenhaus / Kinderheim „Soyang Rainbow Hill Orphanage“ in der Nähe von Busan erhalten.
Unser Herzprojekt in diesem Jahr war die Unterstützung des Waisenhauses. Durch die abgelegene Lage des Waisenhauses und ein fehlendes Fahrzeug war oftmals der Transport der Kinder nach Busan sehr aufwendig. Durch unsere Spende konnte sich das Heim ein Kleinwagen anschaffen. Nun können die Kinder endlich für Arztbesuche, Nachhilfeunterricht und sonstige Erledigungen einfach und schnell nach Busan gefahren werden.

dot

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren!
Logos_web_2018_12_quer